Gewinner der Jahresverlosung ausgezeichnet

Zum Schuljahresbeginn konnten sich unsere Clubmitglieder das Hausaufgabenheft „Häfft“ bzw. die jüngeren Jungen und Mädchen das Hausaufgabenheft „farbenfroh“ kostenlos in allen unseren Geschäftsstellen abholen.

Den Auftakt zum diesjährigen Clubjahr bildete darüber hinaus ein Gewinnspiel, bei dem je nach Altersgruppe der Clubmitglieder hochwertige Preise lockten. Die Sieger durften sich ihren jeweiligen Wunschgewinn selbst aus einer Reihe von Preisen aussuchen.  

Per Losentscheid wurden die Gewinner gezogen und am vergangenen Freitag zu einer kleinen Feierstunde in unsere Geschäftsstelle in Lam eingeladen. Der Geschäftsstellenleiter Gerhard Rank und seine Kollegin Johanna Schießl hatten die schöne Aufgabe die Preise an die glücklichen Gewinner zu überreichen.  

Florian Mühlbauer aus Hohenwarth und Tobor Stefan aus Stachesried erhielten je eine Fujifilm Instax Kamera. Jonas Aschenbrenner aus Lohberg durfte sich über einen Bluetooth-Kopfhörer freuen. Jasmina Bösl aus Lam hatte sich ein Kinderzelt,  Anna Meindl aus Arrach eine Toniebox und Anna Kerscher aus Warzenried eine Tasche von Fjällräven ausgesucht. Bei Daniel Bergmann aus Stachesried steht nun eine neues Trampolin zu Hause. 

Wir bedanken uns bei unseren jungen Kunden für die rege Teilnahme am Gewinnspiel und gratulieren allen Gewinnern.

Die glücklichen Gewinner zusammen mit Geschäftsstellenleiter Gerhard Rank und Johanna Schießl aus dem Marketing