Gewinner der Jahresverlosung ausgezeichnet

Zum Schuljahresbeginn erhielten unsere Clubmitglieder das kostenlose Hausaufgabenheft „Häfft“ für die älteren Jungen und Mädchen und „farbenfroh“ für die Jüngeren. Den Auftakt zum diesjährigen Clubjahr bildete darüber hinaus ein Gewinnspiel bei dem je nach Altersgruppe der Clubmitglieder hochwertige Preise lockten. Die Sieger durften sich ihren jeweiligen Wunschgewinn selbst aus einer Reihe von Preisen aussuchen.  

Per Losentscheid wurden die Gewinner gezogen und am Freitag zur Preisverleihung in die Geschäftsstelle Lam eingeladen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden die Preise überreicht.  

Die kleine Carolin Breu aus Neukirchen b.Hl.Blut durfte sich über einen weißen Bobbycar-Porsche freuen. Ronja Aschenbrenner aus Arrach hatte sich das Tiptoi-Starterset ausgesucht. Michael Pritzl aus Hohenwarth wird künftig mit seiner Action Sport-Kamera Aufnahmen machen und Claudia Reimer aus Eschlkam freute sich über ihre Tischlampe Living Colours. In der Altersgruppe der 12- bis 17jährigen hatten sich Johannes Frisch aus Lam und Simon Meindl aus Lohberg für die Spielzeug-Drohne als Geschenk entschieden. Vanessa Stoiber aus Neukirchen b.Hl.Blut wollte lieber die Clutch-Handtasche von „Liebeskind“ als Preis mit nach Hause nehmen.  

Auf die Clubmitglieder warten in diesem Clubjahr noch Sonderaktionen und zwei Clubausflüge die in den Oster- und Pfingstferien 2018 stattfinden.

Die glücklichen Gewinner zusammen mit den Geschäftsstellenleitern Gerhard Rank und Stefan Ebner