Sparwochen-Gewinnspiel 2020

Die Gewinner stehen fest!

In der diesjährigen Sparwoche, die vom 26. Oktober - 06. November 2020 stattfand, gab es bei der Raiffeisenbank Eschlkam-Lam-Lohberg-Neukirchen b.Hl.Blut eG neben vielen tollen Geschenken auch wieder ein lustiges Gewinnspiel für die jungen Kunden.

Dieses Mal erwartete die Kinder ein Buchstabenrätsel. In der Schalterhalle der einzelnen Geschäftsstellen hingen an einer Schnur überdimensionale, durcheinandergewirbelte Buchstaben, aus denen das richtige Lösungswort zusammengesetzt werden musste.

444 Kinder nahmen an dem Gewinnspiel teil. Pro Geschäftsstelle entschied letztlich das Los, wer sich über die ausgelobten Gewinne freuen durfte.

Aufgrund der aktuellen Coronabeschränkungen war eine Preisübergabe im feierlichen Rahmen leider nicht möglich. Die jungen Gewinner wurden per Brief benachrichtigt und konnten Ihren Wunschgewinn in der jeweiligen Geschäftsstelle abholen.

Die Gewinner:

Je einen Bluetooth Lautsprecher gewannen Pritzl Lena aus Hohenwarth und Frisch Jakob aus Lohberg.

Amberger Maria aus Lohberg und Adam Mariella aus Neukirchen erhielten je ein Entdecker Mikroskop.

Breu Elisabeth aus Hofberg, Breu Johannes aus Eschlkam und Haselsteiner Hannes aus Arrach gewannen je einen Abenteuerspielplatz von Playmobil

Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel und gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich!

Geschäftsstellenleiter Gerhard Rank mit den Gewinnen