Die Gewinner stehen fest!

Sparwochen-Gewinnspiel 2023

Die diesjährigen Sparwochen fanden vom 23. Oktober - 03. November 2023 statt.

Dabei gab es bei der Raiffeisenbank Eschlkam-Lam-Lohberg-Neukirchen b.Hl.Blut eG neben vielen tollen Geschenken auch wieder ein Gewinnspiel für unsere jungen Kunden.

Diesesmal lautete die Aufgabe: "Wieviel Geld befindet sich im Glas, das im Schalterraum aufgestellt ist".

Aus drei vorgegebenen Summen, musste der geschätze Betrag angekreuzt werden.  

Über 400 Kinder beteiligten sich an dem Gewinnspiel.

Auch dieses mal durften sich die Teilnehmer unter mehreren ausgelobten Preisen ihren Favoriten aussuchen.

Die glücklichen Gewinner waren:
Maya Lachenmayer aus Eschlkam und Lohmer Florian, sie gewannen je das Hasbrospiel "Tabu". Simon Dirschl aus Hohenwarth und Hannes Gierstl aus Arrach erhielten je ein "Wiltopia" von Playmobil.
Die kleine Anna-Maria Vogl aus Lam gewann ein Schlummerschaf von Tonie. Paula Hupf aus Lohberg freute sich über einen Bluetooth in-Ear Kopfhörer und Anna Schamberger suchte sich eine Strandmuschel als Gewinn aus.

Die Preise wurden im feierlichen Rahmen in der Geschäftsstelle Lam an die Preisträger überreicht. Geschäftsstellenleiter Stefan Ebner hatte die schöne Aufgabe, diese an die Gewinner zu überreichen.

Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr wieder so viele Kinder der Einladung zur Sparwoche gefolgt sind und ihre Spardose zur Entleerung mitbrachten.   

Das beweist mal wieder: "Sparen lohnt sich immer und zu jeder Zeit!"

Geschäftsstellenleiter Stefan Ebner überreichte die Preise an (v.l.n.r.) Anna Schamberger, Hannes Gierstl, Simon Dirschl, Anna-Maria Vogl mit ihrem Papa und Florian Lohmer.