Jahresabschlussfeier 2015

Dank an Mitarbeiter und Jubilare

Die Raiffeisenbank Eschlkam-Lam-Lohberg-Neukirchen b.Hl.Blut eG mit angeschlossenen Raiffeisen-Fachmärkten hatte alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Jahresabschlussfeier in das Hotel „Kapitän Goltz“ in Lohberg geladen.

Im Rahmen der Feier wurden eine Reihe von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für erfolgreich abgeschlossene Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen ausgezeichnet. So hat der Raiffeisen-Fachmarktmitarbeiter Johannes Köberl in diesem Jahr seine Ausbildung zum geprüften Betriebswirt (IHK) mit Erfolg beendet. Michael Pritzl hat sich zum geprüften Bankfachwirt (IHK) weitergebildet. Seine Kollegin Lisa Aschenbrenner hat mit Erfolg die Prüfung zur Firmenkundenberaterin abgelegt. Außerdem hat sich Bettina Hacker zur Service Beraterin qualifiziert. Die Ausbildung zur Bankkauffrau hat Tamara Baumann mit Erfolg abgeschlossen.

Die beiden Vorsitzenden der Genossenschaftsbank, Franz Wellisch und Harald Eisenreich, ehrten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Blumen und Geschenken.

Zu den Höhepunkten des Abends gehörte die Ehrung der Betriebsjubilare der Genossenschaft. Die Vorstände zeichneten Stefan Ebner und Walter Heitzer für jeweils 25jährige Mitarbeit in Bank beziehungsweise Ware aus. Für 40jährige Betriebszugehörigkeit wurde Franz Obermeier geehrt. Die drei Geehrten wurden mit Blumen und IHK-Urkunden beschenkt.

Erfolgreich Aus- und Weiterbildung abgeschlossen

v.l.n.r. vordere Reihe: Lisa Aschenbrenner, Bettina Hacker, Tamara Baumann; hintere Reihe: Vorstand Franz Wellisch, Johannes Köberl, Michael Pritzl und Vorstand Harald Eisenreich

Die Dienstjubilare

v.l.n.r. Vorstand Franz Wellisch, Stefan Ebner, Franz Obermeier, Walter Heitzer, Vorstand Harald Eisenreich