Jahresabschlussfeier 2017

Dank an Mitarbeiter und Jubilare

Die Raiffeisenbank Eschlkam-Lam-Lohberg-Neukirchen b.Hl.Blut eG mit angeschlossenen Raiffeisen-Fachmärkten hatte alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Jahresabschlussfeier in den Gasthof Schamberger in Rittsteig geladen.

Die beiden Vorstände Franz Wellisch und Harald Eisenreich durften an diesem Abend ihre MitarbeiterInnen als Gastgeber begrüßen. Nach dem gemeinsamen Abendessen und einer musikalischen Einlage der beiden Ware-Mitarbeiter Stefan Breu und Tobias Schwarz blickte der Vorstandsvorsitzende Franz Wellisch kurz auf das endende Geschäftsjahr 2017 zurück und zeigte sich zufrieden mit dem Geschäftsverlauf. 

Zusammen mit seinem Vorstandskollegen Harald Eisenreich ehrte Franz Wellisch dann eine Reihe von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. 

Christina Stelzl hat im Januar 2017 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau erfolgreich beendet. Als Anerkennung erhielt sie einen Weihnachtsstern und ein Buchgeschenk. 

Drei Bankmitarbeiter haben sich erfolgreich weiter gebildet. Kristina Dorner erwarb im Februar 2017 den Kompetenznachweis „Service Beratung“. Heidi Schmid hat im November bei der IHK die Sachkundeprüfung zur geprüften Versicherungskauffrau erfolgreich abgelegt und Michael Pritzl konnte ebenfalls im November den Kompetenznachweis für Steuerung und Controlling erbringen. Alle drei wurden für ihr Engagement jeweils mit einem Weihnachtsstern und einem Gutschein geehrt. 

Heidi Schmid konnte überdies noch in diesem Jahr das 25-jährige Dienstjubiläum bei der Raiffeisenbank Eschlkam-Lam-Lohberg-Neukirchen b.Hl.Blut feiern. Dafür wurde sie mit einer IHK-Urkunde ausgezeichnet. 

Der offizielle Teil der Feier fand mit einer Bildernachlese aus 2017, launig kommentiert von den beiden Vorständen Wellisch und Eisenreich, seinen Abschluss. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein sorgten Stefan Breu und Tobias Schwarz für weitere musikalische Einlagen.

Die geehrten Mitarbeiter

v.l.n.r.: Die geehrten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Kristina Dorner, Michael Pritzl, Heidi Schmid und Christina Stelzl.
Stefan Breu und Tobias Schwarz sorgten für den musikalischen Rahmen der Jahresabschlussfeier