Gewinner der Jahresverlosung ausgezeichnet

Zum Schulstart 2023/2024, der zeitgleich auch der Beginn des neuen Clubjahres ist,  konnten sich unsere Raiffeisen JugendClubmitglieder das Hausaufgabenheft „Häfft“ bzw. die jüngeren Jungen und Mädchen das Hausaufgabenheft „farbenfroh“ kostenlos in allen unseren Geschäftsstellen abholen.

Damit verbunden war auch das jährliches Gewinnspiel, bei dem je nach Altersgruppe der Clubmitglieder hochwertige Preise lockten. Die Sieger durften sich ihren jeweiligen Wunschgewinn selbst aus einer Reihe von Preisen aussuchen.  

Per Losentscheid wurden die Gewinner gezogen und am 22. September 2023 zu einer kleinen Feierstunde in unsere Geschäftsstelle nach Lam eingeladen. Der Geschäftsstellenleiter Stefan Ebner hatte wieder die schöne Aufgabe die Preise an die glücklichen Gewinner zu überreichen.

Gewonnen haben diesesmal: 

Ackermann Robin aus Lohberg einen Experimentierkasten
Treml Lukas aus Arrach einen Smartphone Printer
Leon Meixensperger aus Neukirchen und Rosa Seidl (nicht mit im Bild) aus Lohberg je eine Tigerbox
Matthias Breu aus Eschlkam ein Hoverboard
Emilia Mühlbauer aus Hohenwarth ein Schlauchboot
Marie Lemberger aus Neukirchen einen Kinderspieltisch

Wir bedanken uns bei allen für die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel und gratulieren den Gewinnern ganz herzlich.

Die glücklichen Gewinner gemeinsam mit Geschäftsstellenleiter Stefan Ebner